Was können meine Kunden von mir erwarten?

ProventuS coaching&consulting steht für Unternehmensentwicklung mit Fingerspitzengefühl, frei nach dem Motto: Mit kleinen Schritten in die richtige Richtung gehen bringt Sie weiter, als die Suche nach dem einzig wahren Weg. Seit über 10 Jahren begleite ich kleine und mittelständische Unternehmen bei Fragen zur Unternehmenskultur, neuen Arbeitsmethoden und einer erfolgreichen Kommunikation. In Einzelcoachings, Workshops oder Seminaren ermögliche ich meinen Kunden einen umfassenden Blick auf die Fähigkeiten und Potenziale von Mitarbeitenden, Teams und Führungskräften, setze Impulse für Veränderungen und unterstütze die Unternehmen bei der Umsetzung.

Was macht mich aus?

Ich wünsche mir und glaube an eine Welt in Balance. Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt meiner Arbeit. Zuhören, fragen und verstehen: den Kollegen, Mitarbeitenden und Vorgesetzten. Aber auch das Unternehmen mit seinem Geschäftsmodell und seinen ökonomischen Zielen.

Und was noch?

Gelernt ist gelernt! Ich bin studierte Diplomkauffrau, systemischer Coach, zertifizierter Value Profiler, Scrum Master und Product Owner, habe einen Blick für Prozesse und mag den Umgang mit Menschen sehr. Mein Ansinnen ist es, die verschiedenen Blickwinkel aller Beteiligten zu verstehen, um die Aufgaben- und Problemstellung gemeinsam mit allen zu meistern.

Make your change possible.